Die in Düsseldorf ansässige P&M Vertriebs GmbH ging aus einem im Jahr 2004 gegründeten Einzelunternehmen hervor. Seitdem arbeitet der Unternehmensgründer versiert und konzentriert an der Umsetzung seiner Visionen und Ziele und treibt den Ausbau bestehender und neuer Geschäftszweige fortwährend voran. 

 

Um die diversen Unternehmungen unter ein Dach zu bekommen, neue Herausforderungen anzugehen und neue Projekte zu realisieren, war die Gründung der P&M Vertriebs GmbH eine logische Konsequenz, sowohl den alten als auch den neuen Konzepten gerecht zu werden, neue Möglichkeiten zu eröffnen, zu ermöglichen, dass sich Prozesse und Strukturen gegenseitig ergänzen, kurzum: Synergieeffekte bestmöglich zu nutzen.

 

Als operative Muttergesellschaft arbeiten wir an verschiedensten Projekten und widmen uns im Kern der Entwicklung und Fertigung von Produkten sowie dessen Distribution. Mit den sich bietenden Möglichkeiten des Multi-Channel-Vertriebs sorgen wir neben dem stationären Handel für eine optimale Platzierung am Markt.